11. Februar 2014

Papa Schlumpf

Für meine Tochter sind die Schlümpfe momentan die Größten. Jetzt würden die meisten vielleicht denken: " Ja sicher ist Schlumpfine ihr größter Held".
Nichts da, Papa Schlumpf nimmt den Ehrenplatz ein...

Bevor ich meine neue gewonnene Zeit (habe meinen Onlineshop beendet) für neue Nähabenteuer nutze, bekommt meine Kleine noch ihren Schlumpf Oberhaupt auf eine Pumphose appliziert...

So... Das Thema Hosen ist erstmal abgeschlossen. Immer das gleiche Nähen ist auch echt langweilig....





Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Gewinnspiels:

Die Hexenhose geht an: Susann
Der Superheld geht an: Petral81

Bitte meldet euch per E-Mail bei mir.

Den anderen Teilnehmern sage ich vielen Dank für das Mitmachen! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen